Kreativität durch Malen fördern

0
3609
Kreativität durch Malen fördern
Malen schult die Kreativität – kleine Patzer lassen sich mit den richtigen Utensilien leicht beheben. Foto: Pilot Pen/txn

Beim Malen, Zeichnen und Basteln haben Kinder Spaß und können ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Was viele nicht wissen: Kreativsein lässt sich erlernen.

Ein Kind, das schon früh mit Freude malt, wird durch viel Übung immer besser und fördert zugleich die eigene Kreativität. Wegen ihrer knalligen Farben sind Filzstifte bei Kindern sehr beliebt. Einziges Problem: Geht mal ein Strich daneben, kann er nicht einfach wieder wegradiert werden – bis jetzt. So enthalten die Frixion Colors von Pilot thermosensitive Tinte, die sich mit der integrierten Kunststoffspitze ganz einfach wieder wegradieren lässt. Gleiches gilt für den Textmarker Frixion Light und den Tintenroller Frixion Ball. So macht das Malen und Gestalten noch mehr Spaß. Die Stifte sind daher nicht nur für Kinder ein tolles Geschenk für den Adventskalender, sondern auch für kreative Erwachsene.

Werde jetzt Fan unserer Seite und verpasse keinen Artikel mehr


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0120ec0/zeltlager24.de/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 326